fbpx

ÜBUNG UND VERTIEFUNG

Zusätzlich zu den jeweiligen CORE 360° Performance Management Seminaren können die Module optional in INTENSE Übungstagen vertieft werden.

Der ganzheitliche Jahreslehrgang 360° Performance Management bietet zur Intensivierung des erworbenen Wissens zusätzliche INTENSE Seminartage je Modul an. Diese finden ab mindestens 5 Teilnehmer_Innen statt. Buchung ist bei Beginn des Lehrganges erforderlich.

Eine praxisbezogene Projektarbeit (verpflichtend bei Bildungskarenz bzw. -teilzeit) rundet den Lehrgang ab.

Kundenmeinungen

„Ich erhalte umfassendes Wissen aus allen für uns relevanten Unternehmensbereichen und kann so meinen Gatten bei der Unternehmensführung noch besser unterstützen. Mein Sohn wird nach mir den Kurs besuchen. Darauf können wir für die Zukunft aufbauen!“

Anna W., Unternehmersgattin (Produktionsbetrieb)

„Eine tolle Idee und hervorragend für die jetzige instabile Situation! Es hilft auch uns über diese schwierige Zeit und wir können die Human Ressourcen weiter nutzen! Alle sind begeistert!“

Brigitte R., Geschäftsführerin (Personalbereitsstellung)

„Es ist eine tolle Idee Mitarbeiterausbildungen und –weiterbildungen auf diesem Weg zu unterstützen und zu ermöglichen. Das Leben ist: einziges Lernen – das wird durch dieses Kursprogramm positiv unterstützt. Danke!“

Ingrid R., Mitarbeiterin (Handelbetrieb)

„Mit dieser Ausbildung kann ich auch in meinem Alter noch etwas anfangen und die Erkenntnisse in unserem Unternehmen gezielt anwenden. Bei Hilfe weiß ich nun, an wen ich mich wenden kann, da ich die Personen kenne, mit denen ich es zu tun habe!“

Helmut R., Prokurist (Fertigungsbetrieb)

Neben der Vermittlung von Wissen wird vor allem darauf geachtet, dass die Kursteilnehmer_Innen aktiv an der Umsetzung arbeiten. Dabei sind sowohl Einzel- als auch Gruppenübungen vorgesehen.

Home   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt